Rhii Mäss 2022

Rund 70 Ausstellerinnen und Aussteller aus zahlreichen Branchen wie Dienstleistungsunternehmen, Handwerk und Handel präsentieren sich auf rund 900 m2 Ausstellungsfläche. Erwartet werden in den drei Tagen etwa 6’000 Interessierte Besucherinnen und Besucher.

Organisiert wird auch die 6. Ausgabe der Gewerbe-Messe vom Gewerbeverein Eglisau (GVE).

Unter dem Motto «gestern • heute • morgen» wollen wir nach vorne schauen – aber auch die Traditionen und Erfahrungen ehren. Lassen Sie sich überraschen, an der Rhii Mäss 2022 wird vieles überraschen. Aber zu viel sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Es ist uns aber ein Anliegen, dass die Ausstellenden auch ihrerseits unser Motto tatkräftig umsetzen. Der Leitgedanke «gestern • heute • morgen» darf sich sehr gerne an den Aussteller-Ständen wiederspiegeln. Sei es den Betrieb seit der Gründungszeit zu präsentieren oder mit diversen Attraktionen auf eure Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das OK hilft euch gerne mit Ideen.